888sport: Erhöhte Quoten für Topspiel
RBL BMG 888 MWB
Angebote

888sport: Erhöhte Quoten für Topspiel

Erhöhte Quoten Bundesliga 28 Januar 2020 - 1 Februar 2020

Auch am 20. Spieltag der 1. Bundesliga erwartet uns wieder ein richtiger Knaller. In Leipzig erwartet RB den Tabellendritten aus Gladbach zu einem Tanz auf der Rasierklinge. Tatsächlich ist diese Partie für beide Teams immens wichtig im Titelkampf, verlieren also absolut verboten. Bei 888sport gibt es für Euch nochmal erhöhte Quoten für diese Partie oben drauf.

Leipzig gegen Gladbach – Spannung vorprogrammiert 🔥

Wenn am Samstagabend um 18:30 Uhr in der Bundesliga der Ball rollt, dann kommt es zu einem direkten Duell zweier Titelkandidaten. Der Tabellenführer aus Leipzig empfängt Borussia M’gladbach, die beiden Mannschaften trennen dabei derzeit lediglich zwei Punkte. Mit einem Sieg können die Gäste sogar an die Tabellenspitze springen. Dies wäre gleichzeitig der erste Sieg von Gladbach gegen Leipzig überhaupt in der höchsten deutschen Spielklasse.

Zwar spielte Leipzig im Hinspiel mit einer zu diesem Zeitpunkt erstaunlichen Reife und gewann souverän mit 3:1 in Gladbach, doch nun stehen die Vorzeichen ein wenig anders. In der Hinrunde konnte man die vorherigen zwei Ligapartien immerhin gewinnen, nun geht man mit einer Auswärtsniederlage bei Eintracht Frankfurt in diese Begegnung. Auch wenn man dort das bessere Team war, am Ende steht eine Niederlage. Zudem fehlen Trainer Nagelsmann mit Kampl, Orban und Konaté weiterhin drei immens wichtige Akteure.

Nach dem verpatzten Rückrundenstart auf Schalke konnten die Gladbacher gegen Mainz wieder Selbstvertrauen sammeln und sich am Ende souverän drei Punkte. Nun wird man auf Rache aus sein und sich für das Hinspiel revanchieren wollen. Sollte Leipzig nach dem letzten Spiel in Frankfurt erneut etwas wackeln, wird das Team von Marco Rose dies wahrscheinlich zu nutzen wissen. Zudem entspannt sich die personelle Lage aktuell etwas, lediglich die Ausfälle von Jantschke und Bensebaini wiegen schwer.

Favoritenrolle liegt bei Leipzig – Tabellenführung soll Bestand haben

RB Leipzig ist als Tabellenführer und nach dem Hinspiel der Favorit in diesem Aufeinandertreffen. Dies sehen auch die zahlreichen Buchmacher so, doch 888sport bietet Euch noch mehr. Ihr könnt Euch nun erhöhte Quoten für diese Partie sichern. Die Quote auf Sieg RB Leipzig liegt nun bei 8.00, bei Sieg M’gladbach liegt sie sogar bei 41.00. Doch das wars noch nicht, dazu erhaltet Ihr noch den 888sport Willkommensbonus in Höhe von bis zu 100 Euro bei einem Faktor von 100 Prozent.

Und so nehmt Ihr an der Aktion teil 👇🏻

  1. Klickt auf unseren Button und eröffnet ein Konto bei 888sport.
  2. Tätigt Eure erste Einzahlung auf Euer Wettkonto und sichert Euch den Neukundenbonus.
  3. Platziert Eure Wette mit einem maximalen Wetteinsatz von 5 Euro auf eines der beiden Teams.
  4. Eure Gewinne werden Euch in Form von Gratiswetten gutgeschrieben.
AGB und Bonusbedingungen (Auszug) 📋
  • Diese Aktion ist bis zum 1. Februar 2020 um 18:30 Uhr gültig.
  • Dieses Angebot gilt ausschließlich für 888sport Neukunden.
  • Der maximale Wetteinsatz liegt bei 5 Euro.
  • Den möglichen Gewinn erhaltet Ihr in Form von Gratiswetten.
  • Es gelten die vollständigen AGB und Bonusbedingungen von 888sport. Diese findet Ihr auf der Website von 888sport.
Post teilen

Kommentar