888Sport: Liverpool vs. Leipzig mit erhöhten Quoten
  • My Wettbonus
  • 888Sport: Liverpool vs. Leipzig mit erhöhten Quoten
888sport promo
Angebote

888Sport: Liverpool vs. Leipzig mit erhöhten Quoten

Erhöhte Quoten Champions League 8 März 2021 - 10 März 2021

Die Rückspiele des Achtelfinals stehen an, unter anderem mit dem Duell des FC Liverpools gegen RB Leipzig. Hier gab es im Hinspiel einen souveränen 2:0 Sieg für den englischen Vertreter. Das wird Leipzig nicht ohne weiteres auf sich sitzen lassen und versuchen das Ruder herum zu reißen. Bei 888Sport gibt es nun die beste Chance darauf zu wetten.

Rückblick aufs Hinspiel

Blicken wir noch einmal aufs Hinspiel. Das Hinspiel sollte eigentlich in Leipzig stattfinden, wurde jedoch aufgrund der Pandemie nach Budapest verschoben. Auch das Rückspiel wird hier stattfinden, wodurch keine der beiden Mannschaften einen "Heimvorteil" genießen konnte.

Die Leipziger schafften es lange Zeit gut mitzuhalten, doch durch zwei individuelle Fehler kassierten die Sachsen zwei Gegentreffer, die den Engländern zum Sieg verhalfen. Nun benötigt RB mindestens ein 2:0, um in die Verlängerung zu kommen. Bei drei Treffern hätte RB erstmal sehr gute Karten, doch dies wird nicht allzu einfach sein.

888Sport-Liverpool vs. Lepzig

Dieser Quotenboost erwartet dich bei 888Sport.

Mit Quotenboost auf Liverpool gegen Leipzig wetten

Bei dem Rückspiel zwischen dem FC Liverpool und RB Leipzig erhaltet ihr für den Thriller bei 888Sport erhöhte Quoten.

  • Hier kannst du dir nämlich für einen Sieg von Liverpool eine 11er Quote statt einer Quote von 2.10 sichern.
  • Oder du sicherst dir eine Quote von 19.00 für einen Sieg der Leipziger anstelle einer Quote von 3.25.

Als ob dies nicht schon genial genug wäre, erhältst du oben drauf noch den 888Sport Willkommensbonus von 100% bei einer Einzahlung bis zu 100 Euro.

Teilnahmebedingungen
  • Diese Aktion ist bis zum 10. März 2021 bis um 21:00 Uhr gültig.
  • Dieses Angebot gilt ausschließlich für 888sport Neukunden.
  • Der maximale Wetteinsatz liegt bei 5 Euro.
  • Den möglichen Gewinn erhaltet Ihr in Form von Gratiswetten.

Der Willkommensbonus muss sechs Mal binnen 60 Tagen zu einer Quote von 1.50 durchgespielt werden.

Es gelten die vollständigen AGB und Bonusbedingungen von 888sport. Diese findet Ihr auf der Website von 888sport.

Mehr zu 888Sport

Willst du mehr über 888Sport erfahren? Dann klicke auf den Button hier unten und du gelangst zu unserem Testbericht zu 888Sport. Hier erfährst du mehr über den Willkommensbonus, andere Bonusaktionen, die Wettquoten und die Wettvielfalt.

Post teilen

Kommentar