Bundesliga Topspiel mit erhöhten Quoten bei 888sport
  • Home
  • Bundesliga Topspiel mit erhöhten Quoten bei 888sport
888sport FCBBVB
Angebote

Bundesliga Topspiel mit erhöhten Quoten bei 888sport

Erhöhte Quoten Bundesliga 8 November 2019 - 9 November 2019

Nach den spannenden Partien in der Champions League steht nun der Ligaalltag wieder auf dem Programm. Dabei kommt es für den FC Bayern München und Borussia Dortmund nun zum langersehnten direkten Aufeinandertreffen, der Sieg wird im Anschluss auf jeden Fall vor dem anderen Team stehen. Pünktlich zu diesem Knaller gibt es erhöhte Wettquoten von 888sport.

Erhöhte Quoten für Bundesliga Topspiel

Am Samstagabend wird alles angerichtet sein für den deutschen ,,Clasico” in der Allianz Arena in München. Die Vorzeichen stehen dabei vor der Begegnung allerdings anders, als es viele Experten vor ein paar Wochen erwartet haben.

Während sich der BVB mehr über den Kampf aus der sportlichen Minikrise befreite und zuletzt auch spielerisch wieder Glanzpunkte setzen konnte, verschärfte sich beim deutschen Rekordmeister die Krise. Der Gipfel war dann mit der deutlichen Klatsche in Frankfurt erreicht, Kovac musste seinen Platz räumen und Flick übernahm vorerst. Zwar konnte man in der Königsklasse gegen Olympiakos Piräus aus Griechenland gewinnen, überzeugend war aber auch dieser Auftritt erneut nicht. Vielmehr lag das am Ende souveräne Ergebnis an der Harmlosigkeit der Gäste.

Trotz der aktuellen Form des amtierenden Meisters sollte man diesen nicht unterschätzen. Schon in der letzten Saison konnte man ausgerechnet in Dortmund das beste Spiel der gesamten Hinrunde hinlegen, auch wenn man am Ende knapp unterlag. Ein spannendes Spiel wird uns erwarten, die so oft zitierte Mentalität könnte am Ende tatsächlich über Sieg oder Niederlage entscheiden. Bei 888sport bietet man Euch zusätzlich zum Willkommensbonus noch erhöhte Wettquoten für die Partie an. Statt bei 1.53 liegt die Quote auf Sieg von Bayern München bei 8.00, für einen Sieg von Dortmund erhaltet Ihr statt 5.40 satte 41.00.

Wie nehme ich an der Aktion teil?

  1. Klicke auf unseren Button und erstelle dir ein Konto bei 888sport.
  2. Unternimm deine erste Einzahlung auf dein Wettkonto.
  3. Platziere deine Wette auf deinen Favoriten in der Begegnung.
  4. Deine Gewinne erhältst du in Form von Gratiswetten.
AGB und Bonusbedingungen (Auszug)
  • Die Aktion ist gültig bis zum 9. November 2019 um 18:30 Uhr.
  • Dieses Angebot gilt lediglich für Neukunden von 888sport.
  • Der maximale Wetteinsatz liegt bei 5 Euro.
  • Den möglichen Gewinn erhältst du in Form von Gratiswetten.
  • Es gelten die vollständigen AGB und Bonusbedingungen von 888sport. Diese findest du auf der Website von 888sport.
Post teilen

Kommentar