Erhöhte Quote auf Sieg des FC Bayern
  • Home
  • Erhöhte Quote auf Sieg des FC Bayern
Betfair FC Bayern Olympiakos
Angebote

Erhöhte Quote auf Sieg des FC Bayern

Erhöhte Quoten Champions League 4 November 2019 - 6 November 2019

Nach der bitteren Klatsche in Frankfurt und der folgerichtigen Entlassung von Trainer Niko Kovac im Anschluss steht nun die Königsklasse auf dem Programm. Der FC Bayern München trifft nun mit Interimstrainer Hans-Dieter Flick erneut auf die Griechen von Olympiakos Piräus, eine Pflichtaufgabe und gleichzeitig Chance auf Wiedergutmachung. Betfair bietet Euch eine erhöhte Quote auf Sieg des FC Bayern München.

Erhöhte Quote auf Sieg des FC Bayern

Wenn in der UEFA Champions League der FC Bayern München auf Olympiakos Piräus trifft, ist diese Begegnung unter normalen Umständen nicht sonderlich spannend, wenn man ehrlich ist. Doch die Partie am Mittwoch steht unter ganz anderen Vorzeichen als gewöhnlich.

Der deutsche Rekordmeister war zuletzt mehr als nur am Straucheln, allenfalls knappe Siege sprangen zuletzt herum und in Frankfurt kassierte man die Quittung für die letzten schwachen Auftritte. Nach der Entlassung von Niko Kovac wird vorerst Hans-Dieter Flick die Mannschaft coachen, man dürfte auf Wiedergutmachung für die letzten Auftritte aus sein. Die Griechen aus Piräus konnten ihre letzte Ligapartie auch nicht gewinnen, sind aber insgesamt in der Super League 1 diese Saison noch ungeschlagen. Schon im Hinspiel heizte man den Münchnern im eigenen Stadion so richtig ein.

Unter diesen Umständen ist nahezu alles denkbar in diesem Aufeinandertreffen. Vom Auswärtssieg der Griechen gegen erneut verunsicherte Münchner bis hin zu einem klaren Heimerfolg des deutschen Rekordmeisters kann alles passieren, ausgehen kann man aber von einem Heimsieg. Die Bayern gehen jedenfalls als Favorit in die Begegnung und Betfair bietet Euch trotzdem eine erhöhte Wettquote von 8.00 auf einen Sieg von Bayern München, welche vorher bei 1.14 lag.

Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

  1. Klicke auf unseren Button und erstelle dein Konto bei Betfair mit dem Bonuscode ZFBOGU.
  2. Tätige deine erste Einzahlung.
  3. Platziere deine Wette mit einem maximalen Wetteinsatz von fünf Euro auf einen Sieg des FC Bayern München.
  4. Hol dir deinen Zusatzgewinn in Form von Gratiswetten ab.
AGB und Bonusbedingungen (Auszug)
  • Die Aktion ist bis zum 6. November 2019 um 18:55 Uhr gültig.
  • Das Angebot von Betfair gilt ausschließlich für Neukunden, die bei der Registrierung den Bonuscode ZFBOGU verwenden.
  • Maximaleinsatz liegt bei 5 Euro.
  • Den möglichen Gewinn erhältst du als Gratiswetten. Wenn die Wette verloren gehen sollte, bekommst du bis zu 5 Euro zurück.
  • Die Gratiswetten musst du innerhalb von 30 Tagen nutzen.
  • Es gelten die vollständigen AGB und Bonusbedingungen von Betfair. Diese findest du auf der Website von Betfair.
Post teilen

Kommentar