Erhöhte Quoten bei Betfair
  • Home
  • Erhöhte Quoten bei Betfair
Betfair Belgrad Bayern
Angebote

Erhöhte Quoten bei Betfair

Erhöhte Quoten Champions League 25 November 2019 - 26 November 2019

Nach dem Ligaalltag folgt nun wieder die Königsklasse. Der FC Bayern München steht zwar bereits sicher in der nächste Runde, doch trotzdem will man die Partie in Belgrad selbstverständlich für sich entscheiden. Rechtzeitig zu dieser Partie könnt Ihr Euch bei Betfair nun erhöhte Wettquoten sichern.

Erhöhte Quoten bei Betfair

Der vorletzte Spieltag der Gruppenphase in der UEFA Champions League steht an, dabei ist der FC Bayern München beim serbischen Vertreter aus Belgrad zu Gast. Zwar ist der deutsche Rekordmeister bereits vor diesem Spiel sicher weiter, doch man will trotzdem den zuletzt gezeigten Aufwärtstrend fortsetzen und auch diese Begegnung für sich entscheiden. Doch Vorsicht ist geboten, denn die Serben können ebenfalls noch die nächste Runde erreichen und wollen beziehungsweise müssen dementsprechend vor heimischer Kulisse unbedingt gewinnen.

Der FC Bayern München geht standesgemäß als großer Favorit in diese Begegnung und wird alles daran setzen, auch die fünfte Partie der Gruppenphase zu gewinnen. Deswegen ist es umso beeindruckender, dass man sich bei Betfair nun eine erhöhte Wettquote von 9.00 auf einen Sieg des FC Bayern München sichern kann.

Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

  1. Klicke auf unseren Button und registriere dich direkt mit dem Bonuscode ZFBOHA bei Betfair.
  2. Tätige deine erste Einzahlung und platziere eine Wette mit maximalem Einsatz von 5 Euro auf einen Sieg des FC Bayern München.
  3. Deine Gewinne erhältst du im Anschluss in Form von Gratiswetten.
AGB und Bonusbedingungen (Auszug)
  • Diese Aktion gilt bis zum 26.11.2019 um 21:00 Uhr.
  • Dieses Angebot gilt ausschließlich für Neukunden.
  • Der maximale Wetteinsatz liegt bei 5 Euro.
  • Einen möglichen Gewinn erhältst du in Form von Gratiswetten.
  • Es gelten die vollständigen AGB und Bonusbedingungen von Betfair. Diese findest du auf der Website von Betfair.
Post teilen

Kommentar