Erhöhte Quoten in der Champions League bei 888sport
  • Home
  • Erhöhte Quoten in der Champions League bei 888sport
Barca Dortmund mwb
Angebote

Erhöhte Quoten in der Champions League bei 888sport

Erhöhte Quoten Champions League 26 November 2019 - 27 November 2019

Die Königsklasse steht vor der Tür und in Gruppe F wird es allmählich ernst. In Barcelona kommt es nun zum Showdown zwischen dem FC Barcelona und Borussia Dortmund. Für die Borussen gilt verlieren verboten, ansonsten hätte man das Weiterkommen womöglich nicht mehr in der eigenen Hand. Bei 888sport könnt Ihr Euch nun exklusiv erhöhte Quoten für diese Partie sichern.

Erhöhte Quoten in der Champions League bei 888sport🇪🇸-🇩🇪

Am vorletzten Spieltag der UEFA Champions League Gruppenphase wird es in der Gruppe F langsam aber sicher ernst. Der deutsche Vertreter Borussia Dortmund kämpft ums Weiterkommen und hat vor dem Auswärtsspiel beim FC Barcelona auf den ersten Blick vermeintlich eine gute Ausgangslage. Doch Vorsicht, die Situation ist nicht ganz so einfach wie sie erstmal erscheint.

Für den BVB ist eine Niederlage nämlich quasi verboten. Wieso? Ganz einfach, denn bei einer Niederlage der Borussia und einem Erfolg von Inter Mailand im Parallelspiel gegen Slavia Prag haben die Dortmunder aufgrund des verlorenen direkten Vergleichs gegen Inter das Weiterkommen plötzlich nicht mehr in der eigenen Hand. Somit sollte man bei den Katalanen mindestens einen Punkt ergattern, um sich eine wirklich gute Ausgangsposition zu erarbeiten.

Zu diesem Knaller, welcher bereits im Hinspiel hart umkämpft war und schließlich mit einem torlosen Remis endete, bietet Euch 888sport einmalig zusätzlich zum Willkommensbonus erhöhte Wettquoten an. So liegt die Wettquote bei Sieg Barcelona statt bei 1.65 bei sagenhaften 8.00. Auch beim BVB wurde die Quote erhöht, statt 5.25 liegt sie nun bei 34.00. Also worauf wartet Ihr eigentlich noch?

Und so nehmt Ihr an der Aktion teil 👇🏻

  1. Klicke auf unseren Button und erstelle dir ein Wettkonto bei 888sport.
  2. Unternimm deine erste Einzahlung auf dein zuvor erstelltes Konto.
  3. Platziere deine Wette auf deinen Favoriten in dieser Partie.
  4. Sichere dir deinen Gewinn in Form von Gratiswetten.
AGB und Bonusbedingungen (Auszug)
  • Die Aktion ist gültig bis zum 27.11.2019 um 21:00 Uhr.
  • Dieses Angebot gilt ausschließlich für Neukunden von 888sport.
  • Der maximale Wetteinsatz liegt bei 5 Euro.
  • Den möglichen Gewinn erhältst du in Form von Gratiswetten.
  • Es gelten die vollständigen AGB und Bonusbedingungen von 888sport. Diese findest du auf der Website von 888sport.
Post teilen

Kommentar