Erhöhte Quoten von 8.00 auf Sieg Bayern
Betfair promo
Angebote

Erhöhte Quoten von 8.00 auf Sieg Bayern

Erhöhte Quoten Bundesliga 11 Dezember 2019 - 14 Dezember 2019

Am kommenden Spieltag in der 1. Bundesliga treffen zwei aktuell kriselnde Klubs im direkten Duell aufeinander. Der FC Bayern München verlor in der Liga zuletzt zwei Partien in Folge, während die Bremer sogar im Abstiegskampf gelandet sind. In München steigt nun der Krisengipfel, bei Betfair sind dafür erhöhte Quoten auf einen Sieg des FC Bayern drin.

Erhöhte Quoten von 8.00 auf Sieg Bayern 🔴

Am 15. Spieltag der 1. Bundesliga trifft der FC Bayern München auf den SV Werder Bremen, doch mit einem Krisengipfel zwischen diesen beiden Teams hätte vor Saisonbeginn vermutlich niemand gerechnet. Beide Teams müssen wohl oder übel gewinnen und werden dementsprechend alles daran setzen, diese Partie für sich zu entscheiden.

Der FC Bayern schien sich unter Hans-Dieter Flick eigentlich wieder gefangen zu haben, doch der erste Aufwärtstrend ist vorerst wieder verflogen. So setzt es zuletzt zwei knappe Niederlagen zuhause gegen Bayer 04 Leverkusen sowie beim Tabellenführer aus Gladbach. Zwar waren beide Partien knapp und gingen überaus unglücklich verloren, dennoch sind am Ende die Ergebnisse relevant und diese waren nicht sonderlich erfreulich.

Doch die Lage der Münchner ist harmlos im Vergleich zum SV Werder Bremen. Das Team von Trainer Florian Kohfeldt hatte vor der Saison das internationale Geschäft angepeilt, stattdessen ist aktuell Abstiegskampf angesagt. Dies lag zum einen an einer ausgeprägten Verletzungsmisere, zum anderen wurde trotz überzeugender Leistungen nicht immer gepunktet oder am Ende nur Remis gespielt. Das Selbstvertrauen der Mannschaft wirkt deswegen ab und an leicht erschüttert, selbst gegen das Schlusslicht aus Paderborn konnte man zuletzt nicht gewinnen.

Die Frage nach dem Favoriten in dieser Begegnung sollte man sich nicht stellen, denn dieser ist nach wie vor der FC Bayern München. Doch beide Teams wirken aktuell angeschlagen und verunsichert, weswegen vielleicht sogar ein enges Spiel entstehen könnte. Bei Betfair könnt Ihr Euch nun exklusiv die erhöhte Wettquote auf einen Sieg des FC Bayern München abholen. Diese liegt bei 8.00 statt wie zuvor bei 1.13 und kann sich daher durchaus sehen lassen.

Und so nehmt Ihr an der Aktion teil 👇🏻

  1. Klicke auf unseren Button und registriere dich mit dem Bonuscode ZFBOHE direkt bei Betfair.
  2. Unternimm deine erste Einzahlung und platziere deine Wette mit maximal 5 Euro Wetteinsatz auf einen Sieg des FC Bayern München.
  3. Sichere dir deinen Gewinn in Form von Gratiswetten.
AGB und Bonusbedingungen (Auszug) 📋
  • Diese Aktion ist gültig bis zum 14.12.2019 um 15:30 Uhr.
  • Dieses Angebot gilt ausschließlich für Neukunden.
  • Der maximale Wetteinsatz liegt bei 5 Euro.
  • Einen möglichen Gewinn erhältst du in Form von Gratiswetten.
  • Es gelten die vollständigen AGB und Bonusbedingungen von Betfair. Diese findest du auf der Website von Betfair.
Post teilen

Kommentar