Erhöhte Wettquote auf Sieg Bayern
  • Home
  • Erhöhte Wettquote auf Sieg Bayern
MWB Bayernvs Bayer
Angebote

Erhöhte Wettquote auf Sieg Bayern

Erhöhte Quoten Bundesliga 27 November 2019 - 30 November 2019

Nach guten Auftritten in der UEFA Champions League treffen an diesem Wochenende der FC Bayern München und Bayer 04 Leverkusen im direkten Duell aufeinander. Eine interessante Partie dürfte uns erwarten, zumal beide einen Aufwärtstrend aufweisen. Bei Betfair ist eine erhöhte Wettquote von 8.00 auf einen Sieg des FC Bayern München für Euch drin.

Erhöhte Wettquote auf Sieg Bayern

In der Champions League konnten unter der Woche beide deutschen Vertreter ihre Partien gewinnen. Leverkusen siegte in Moskau, die Bayern triumphierten souverän in Belgrad. Nun treffen die beiden in München direkt aufeinander, beide mit aufsteigender Form.

Während die Münchner unter Flick jedes Spiel gewinnen konnten, noch ohne Gegentreffer sind und die Tabellenspitze anvisieren, will Leverkusen mit Trainer Bosz wieder an die Spitze anschließen. Mit einem Sieg in der bayrischen Landeshauptstadt wäre man lediglich zwei Punkte hinter dem deutschen Rekordmeister, welcher gewarnt sein dürfte.

Ein Spiel, welches über die Spannung heraus noch ordentlich Tempo verspricht. Trotzdem gehen die Bayern als Favorit in die Partie, bei Betfair ist eine erhöhte Quote von 8.00 auf einen Sieg von Bayern München für Euch drin.

Wie nehme ich an der Aktion teil?

  1. Klicke auf unseren Button und registriere dich mit dem Bonuscode ZFBOHB direkt bei Betfair.
  2. Unternimm deine erste Einzahlung und platziere deine Wette mit maximal 5 Euro als Wetteinsatz auf einen Sieg des FC Bayern München.
  3. Sichere dir deinen Gewinn in Form von Gratiswetten.
AGB und Bonusbedingungen (Auszug)
  • Diese Aktion ist bis zum 30.11.2019 um 18:30 Uhr gültig.
  • Dieses Angebot gilt ausschließlich für Neukunden.
  • Der maximale Wetteinsatz liegt bei 5 Euro.
  • Einen möglichen Gewinn erhältst du in Form von Gratiswetten.
  • Es gelten die vollständigen AGB und Bonusbedingungen. Diese findest du auf der Website von Betfair.
Post teilen

Kommentar