Erhöhte Wettquoten für den El Clásico
Barca Real
Angebote

Erhöhte Wettquoten für den El Clásico

Erhöhte Quoten Primera División 16 Dezember 2019 - 18 Dezember 2019

Bereits im Oktober sollte ursprünglich der El Clásico stattfinden, doch dieser musste letztendlich verlegt werden. Nun ist es aber endlich so weit und die Partie steht unmittelbar vor der Tür. Punktgleich gehen die beiden Kontrahenten in die Partie, genügend Spannung ist geboten und 888sport liefert Euch erhöhte Quoten für dieses Spiel.

Erhöhte Wettquoten für den El Clásico 🇪🇸

Ursprünglich sollte der El Clásico bereits im Oktober stattfinden, doch Unruhen in Katalonien verhinderten dies, ein Tausch der Heimrechte kam für beiden Parteien definitiv nicht infrage. So musste die Partie verlegt werden und steht nun unmittelbar vor der Tür. Die Tabellensituation verspricht dabei einiges an Spannung.

Nachdem der FC Barcelona zwischenzeitlich etwas neben der Spur war und Trainer Ernesto Valverde mächtig in der Kritik stand, haben sich die Katalanen mittlerweile wieder deutlich gefangen und konnten in den vergangenen 15 Partien immerhin 12 Siege einstreichen. Verloren ging dabei lediglich eine Partie bei UD Levante, ansonsten zeigt man eine immer weiter ansteigende Form. Ähnlich sieht es bei Real Madrid aus, denn auch die Königlichen hatten ihre Probleme, präsentierten sich allerdings in den letzten elf Spielen meistens von einer überzeugenden Seite und scheinen nun dazu bereit zu sein, den großen Rivalen aus Barcelona herauszufordern.

Der El Clásico verspricht einmal mehr hochspannend zu werden. Dabei einen Favoriten zu bestimmen, ist alles andere als einfach. Dies liegt vor allem an der besonderen Brisanz dieser Aufeinandertreffen, der Tabellensituation und der von beiden gezeigten positiven Form. Wollt Ihr nun auf diese Partie wetten, so bietet Euch 888sport zusätzlich zum Willkommensbonus von 100 Prozent bis zu 100 Euro noch erhöhte Wettquoten an. So liegt die Quote für einen Sieg Barcelona bei 9.00 statt 1.75, bei Real Madrid liegt sie nun sogar bei 29.00, vorher lag sie bei 4.10.

So könnt Ihr an der Aktion teilnehmen 👇🏻

  1. Klickt auf unseren Button und eröffne dein Konto bei 888sport.
  2. Tätigt Eure erste Einzahlung auf Euer Wettkonto.
  3. Platziert Eure Wette mit einem maximalen Wetteinsatz von 5 Euro auf eines der beiden Teams.
  4. Deine Gewinne erhältst du in Form von Gratiswetten.
AGB und Bonusbedingungen (Auszug) 📋
  • Diese Aktion ist bis zum 18. Dezember 2019 um 20 Uhr gültig.
  • Dieses Angebot gilt ausschließlich für 888sport Neukunden.
  • Der maximale Wetteinsatz liegt bei 5 Euro.
  • Den möglichen Gewinn erhaltet Ihr in Form von Gratiswetten.
  • Es gelten die vollständigen AGB und Bonusbedingungen von 888sport. Diese findest du auf der Website von 888sport.
Post teilen

Kommentar