Geld-zurück-Garantie von Unibet
  • Home
  • Geld-zurück-Garantie von Unibet
Djokovic Australian Open
Angebote

Geld-zurück-Garantie von Unibet

Cashback Australian Open 9 Januar 2018 - 28 Januar 2018

Die Australian Open sind im vollen Gange und sorgen für Spannung und Nervenkitzel. Und zwar nicht nur bei den Tennisfans, sondern auch bei den Spielern selbst. Verpasst dein Spieler trotz einer klaren 2-Satz-Führung den Sieg? Ärgerlich, aber nicht mit Unibet!

So langsam geht der erste Grand Slam im Jahr in die heiße Phase. Die Herren der Schöpfung haben die Qualifikationsphase der Australian Open 2018 abgeschlossen und starten in die erste Runde der letzten 128 Spieler. Neben Matches auf Weltklasseniveau heißt das auch, dass ab sofort mit 3 Gewinnsätzen gespielt wird.

Und jetzt stell dir mal Folgendes vor: Die ganze Tenniswelt verfolgt dein Match und du hast es geschafft mit 2 Sätzen in Führung zu gehen. Nun musst du eigentlich nur noch die Nerven behalten und das Ding nachhause holen. Leichter gesagt als getan.

Das letzte Beispiel, dass das ganz schön schief gehen kann, lieferte der Italiener Salvatore Caruso am Montag. Trotz der blendenden Ausgangslage mit einer 2:0-Satzführung musste er sich am Ende gegen den Türken Malek Jaziri geschlagen geben.

Und das ist erst die erste Runde! Eins ist klar: Je näher das Finale rückt, desto umkämpfter werden die Spiele. Da kann sich die Geld-zurück-Garantie von Unibet noch richtig auszahlen und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.

So kommst du zur Garantie:

  1. Wette auf den Sieg eines Spielers deiner Wahl bei den Australian Open der Herren.
  2. Die Garantie greift, sobald er nach einer 2-Satz-Führung dennoch verliert.
  3. In diesem Fall gibt’s deinen Einsatz zurück.

Beachte zudem folgende Konditionen:

    • Die Aktion läuft vom 15. Januar bis zum 28. Januar 2018.
    • Du musst mindestens 5 € setzen, um dich für eine Erstattung zu qualifizieren.
    • Setzte höchstens 100 €, da bei mehr eine Erstattung ausbleibt.
Post teilen

Kommentar