Mega-Quote auf Sieg Dortmund
  • Home
  • Mega-Quote auf Sieg Dortmund
BAR BVB
Angebote

Mega-Quote auf Sieg Dortmund

Erhöhte Quoten Champions League 27 November 2019 - 27 November 2019

Auch in der Gruppe F steht der vorletzte Spieltag der Gruppenphase an und dieser hat es wahrlich in sich. Borussia Dortmund ist zu Gast im legendären Camp Nou, beim FC Barcelona. Verlieren ist in doppelter Hinsicht für den BVB verboten, ein Sieg würde einiges erleichtern. Bei Betway könnt Ihr Euch deswegen nun eine deutlich erhöhte Quote auf Sieg Dortmund sichern.

Mega-Quote auf Sieg Dortmund

In der Gruppe F ist zwei Spieltage vor Ende der Gruppenphase noch alles drin und unter Umständen kann sogar Slavia Prag noch die nächste Runde erreichen, auch wenn dies das denkbar unwahrscheinlichste Szenario darstellt. Realistischer ist dann schon eher, dass der FC Barcelona, Borussia Dortmund und Inter Mailand das Weiterkommen unter sich ausmachen. Das Duell der Katalanen mit den Borussen könnte allerdings richtungsweisend werden.

Mit einem Sieg im heimischen Camp Nou wäre für Barca das Achtelfinale in jedem Fall gesichert, die Gruppenphase würde versöhnlich enden. Mit einer Niederlage dagegen käme es höchstwahrscheinlich zu einem wahren Showdown im letzten Gruppenspiel in Mailand, dies wird man mit allen Mitteln versuchen zu verhindern.

Der zuletzt erneut kriselnde BVB kann mit einem Sieg Platz eins der Gruppe erobern und hätte vor dem abschließenden Heimspiel gegen Slavia Prag womöglich alle Zügel in der eigenen Hand. Doch dafür muss eine deutliche Leistungssteigerung her, Lucien Favre und sein Team stehen heftig in der Kritik und von einem Endspiel für den Coach ist dieser Tage die Rede. Man muss somit liefern, in doppelter Hinsicht. Schließlich hätte man sein Schicksal bei einer Niederlage in Barcelona und einem Erfolg von Inter im Parallelspiel nicht mehr vollends in der eigenen Hand.

Eine spannende Begegnung dürfte es uns vermutlich erwarten, schon das Hinspiel war hart umkämpft mit Vorteilen für die Dortmunder. Damit Ihr noch mehr mitfiebern könnt als ohnehin schon, könnt Ihr Euch bei Betway nun eine erhöhte Wettquote von sage und schreibe 82.00 auf einen Auswärtssieg des BVB sichern.

Und so nehmt Ihr an der Aktion teil👇🏻

  1. Klicke auf unseren Button und eröffne dein Wettkonto bei Betway.
  2. Tätige deine erste Einzahlung.
  3. Setzte maximal 1 Euro auf einen Sieg von Dortmund.
  4. Sichere dir deinen Gewinn in Form einer Freiwette.
AGB und Bonusbedingungen (Auszug)
  • Diese Aktion ist gültig bis zum 27.11.2019 um 21:00 Uhr.
  • Dieses Angebot gilt ausschließlich für Neukunden.
  • Der maximale Wetteinsatz liegt bei 1 Euro.
  • Einen möglichen Gewinn erhältst du in Form von einer Freiwette.
  • Es gelten die vollständigen AGB und Bonusbedingungen von Betway. Diese findest du auf der Website von Betway.
Post teilen

Kommentar