Quoten Boost zum Samstag Abend
  • Home
  • Quoten Boost zum Samstag Abend
Bildschirmfoto 2019 09 26 um 16 55 41
Angebote

Quoten Boost zum Samstag Abend

Neukundenbonus Bundesliga 26 September 2019 - 28 September 2019

Samstag Abend 18:30 Uhr in Deutschland: Das Topspiel am Samstagabend: Borussia Dortmund muss daheim gegen den SV Werder Bremen ran und für Neukunden bei 888Sport gibt es zusätzlichen Grund zur Freude. Warum sagen wir euch hier.

Borussia gegen Werder

Nachdem es in der vergangenen Saison für die Borussia aus Dortmund nicht für den Meistertitel reichte, will man dieses Jahr erneut alles geben, um oben mitzuspielen. Bislang wirkt die ganze Tabellensituation sogar noch spannender als erwartet, denn nicht nur die Schwarz-Gelben und die Bayern mischen oben mit, sondern auch RB Leipzig macht ernst und führt die Tabelle zur Zeit an. Grund genug für die Dortmunder, so viel wie möglich zu gewinnen.

Aktuell steht man mit zehn Zählern auf dem 3. Tabellenplatz, hat jedoch vier direkte Verfolger. Sowohl Freiburg, Schalke, Gladbach als auch Leverkusen sind punktgleich an den Borussen dran.

Vier Punkte weiter hinten steht der SVW. Die verletzungsgeplagten Bremer konnten bislang lediglich zwei Siege in den fünf Spielen holen. Doch es gibt langsam Entwarnung, denn auf der Pressekonferenz vor dem Topspiel gab es die Meldung, dass sowohl Langkamp als auch Veljkovic wieder im Kader stehen. Zudem werden wohl Rashica und Maximilian Eggestein wieder Kandidaten für die Startelf sein und damit das Team von Florian Kohfeldt verstärken. Insgesamt geben sich die Bremer sehr siegeswillig.

Für dieses Topspiel am Samstagabend bietet 888Sport nicht nur den gewöhnlichen Neukundenbonus sondern zusätzlich einen Quoten Boost für diese Partie. Bei einem Sieg von Dortmund erhältst du nämlich eine Quote von 6.00, bei einem Sieg von Werder sogar eine Quote von 56.00!

Wie nehme ich teil?

  1. Registriere dich über unseren Link bei 888Sport.
  2. Tätige eine Einzahlung.
  3. Platziere einen Einsatz auf deinen Tipp zu den normalen Quoten.
  4. Der zusätzliche Gewinn wird dir als Gratiswette gutgeschrieben.
Teilnahmebedingungen:
  • Die Aktion geht bis zum Anpfiff am 28.09. um 18:30 Uhr
  • Dieses Angebot gilt lediglich für 888Sport-Neukunden
  • Die Gratiswetten müssen innerhalb 72 Stunden umgesetzt werden
  • Es gelten die vollständigen AGB und Bonusbedingungen von 888Sport. Diese findest du auf der Homepage von 888Sport.
Post teilen

Kommentar