Top-Quoten bei 888sport
888sport promo 2
Angebote

Top-Quoten bei 888sport

Erhöhte Quoten Bundesliga 22 Januar 2020 - 25 Januar 2020

Endlich ist die Bundesliga zurück aus der Winterpause, der erste Spieltag im neuen Jahr 2020 hatte es definitiv bereits in sich. Nun steht der 19. Spieltag bevor und uns erwartet mit dem Aufeinandertreffen zwischen dem FC Bayern München und dem FC Schalke 04 nicht nur ein Klassiker, sonder diese Saison auch wieder ein Topspiel. 888sport liefert dafür überragende Quoten.

Dank 888sport Topspiel mit Top-Quoten 💪🏻

Den Start in die Rückrunde haben beide Teams erfolgreiche gestalten können. Während der FC Bayern eine Hälfte zum Erreichen der Betriebstemperatur brauchte und erst dank einer guten zweiten Hälfte in Berlin zu Gast bei der Hertha gewann, überzeugte der FC Schalke 04 gegen zugegebenermaßen schwache Gäste aus Gladbach voll und ganz. Doch die Personallage könnte den Königsblauen vor dem Gastspiel in München Probleme bereiten.

So muss Trainer David Wagner aktuell bereits auf wichtige Spieler wie den gesperrten Alexander Nübel oder die verletzten Salif Sané, Benjamin Stambouli und Weston McKennie verzichten. Darüber hinaus konnten auch Suat Serdar, Amine Harit und Benito Raman in dieser Woche bislang nicht am Mannschaftstraining teilnehmen und sind angeschlagen. Entspannt sich diese angespannte Personalsituation nicht, wird es vermutlich ein ganz schwieriges, nahezu unmögliches Unterfangen, aus München etwas Zählbares mitzunehmen.

Beim deutschen Rekordmeister entspannt sich dies aktuell ein wenig. Zwar fehlen Javier Martinez und Niklas Süle noch etwas länger, doch Kingsley Coman befindet sich im Aufbautraining und Lucas Hernández konnte zuletzt das volle Mannschaftstraining absolvieren. Zudem konnte man Real-Profi Álvaro Odriozola per Leihe bis Saisonende verpflichten. Der Rechtsverteidiger soll die Lücke hinten rechts schließen, für die man mitten in der Saison komplett unnötig selbst gesorgt hat.

FC Bayern bei Buchmachern haushoher Favorit!

Letztendlich wird der FC Bayern München als Favorit in diese Begegnung gehen und den Rückstand auf RB Leipzig weiter verkürzen wollen. Zwar überzeugte man im Gegensatz zu den Gästen lediglich eine Halbzeit lang, doch die Partie ist immerhin in München und die personelle Lage spricht letztendlich für sich. Bei 888sport könnt Ihr Euch nun für diese Begegnung deutlich erhöhte Quoten sichern. Die Quote auf einen Sieg des FC Bayern liegt nun bei 7.00, bei Sieg Schalke liegt diese sogar bei unglaublichen 126.00. Zudem bekommt Ihr noch den normalen Willkommensbonus in Höhe von bis zu 100 Euro bei einem Faktor von 100 Prozent obendrauf, ein überragendes Gesamtpaket.

Und so nehmt Ihr an der Aktion teil 👇🏻

  1. Klickt auf unseren Button und eröffnet ein Konto bei 888sport.
  2. Tätigt Eure erste Einzahlung auf Euer Wettkonto und sichert Euch den Willkommensbonus.
  3. Platziert Eure Wette mit einem maximalen Wetteinsatz von 5 Euro auf eines der beiden Teams.
  4. Eure Gewinne werden Euch in Form von Gratiswetten gutgeschrieben.
AGB und Bonusbedingungen (Auszug) 📋
  • Diese Aktion ist bis zum 25. Januar 2020 um 18:30 Uhr gültig.
  • Dieses Angebot gilt ausschließlich für 888sport Neukunden.
  • Der maximale Wetteinsatz liegt bei 5 Euro.
  • Den möglichen Gewinn erhaltet Ihr in Form von Gratiswetten.
  • Es gelten die vollständigen AGB und Bonusbedingungen von 888sport. Diese findet Ihr auf der Website von 888sport.
Post teilen

Kommentar