BuLi-Winterpause: Was erwartet dich in 2018?
  • Home
  • BuLi-Winterpause: Was erwartet dich in 2018?
Bayern Lewandowski Muller
Nachrichten

BuLi-Winterpause: Was erwartet dich in 2018?

Bundesliga 22 Dezember 2017

Dieses Wochenende kommt schon wieder das Christkind und das bedeutet nicht nur viele Geschenke. Es ist nämlich auch ein Zeichen dafür, dass die erste Saisonhälfte der Fußball Bundesliga vorbei ist. Höchste Zeit für eine Zwischenbilanz!

Die Zeit verfliegt wirklich wie im Flug, vor allem beim 1. FC Köln. Denn während das Team in der Europa League gegen den Hochkaräter Arsenal gewann, kämpft der Verein in der Bundesliga ums Überleben. Die Quoten von NordicBet sprechen für sich: Der „Effzeh“ braucht schon ein Wunder, um den sichergeglaubten Abstieg im kommenden Jahr noch abzuwenden.

Was die anderen Abstiegsplätze angeht, gelten auch Mainz und Hamburg als zwei heiße Kandidaten. Aber es ist noch alles offen!

  • Bundesliga 2017-2018 Absteiger - 1. FC Köln: 1,02
  • Bundesliga 2017-2018 Absteiger - 1. FSV Mainz 05: 2,35
  • Bundesliga 2017-2018 Absteiger - Hamburger SV: 2,50

Worauf musst du dich in 2018 noch einstellen? An der Spitze der Tabelle gibt’s das altbekannte Bild. Mit 11 Punkten Vorsprung scheinen die Münchner ihre 28. Deutsche Meisterschaft schon in trockenen Tüchern zu haben. Das heißt aber nicht, dass die Bayern-Jäger kampflos aufgeben werden.

  • Bundesliga 2017-2018 Sieger - Bayern München: 1,02
  • Bundesliga 2017-2018 Sieger - Borussia Dortmund: 51,00
  • Bundesliga 2017-2018 Sieger - RB Leipzig: 67,00
  • Bundesliga 2017-2018 Sieger - FC Schalke 04: 101,00

Leider ist der Wettbewerb um Patz 1 in dieser Saison nicht besonders stark ist. Aber zum Glück gibt’s noch mehr, was in der Liga für Spannung sorgt, wie zum Beispiel der Kampf um die Qualifikationsplätze für die Champions League. Hier liegen noch viele Teams dicht beieinander.

  • Bundesliga 2017-2018 Top 4 Fußball - Borussia Dortmund: 1,20
  • Bundesliga 2017-2018 Top 4 Fußball - RB Leipzig: 1,40
  • Bundesliga 2017-2018 Top 4 Fußball - FC Schalke 04: 1,65
  • Bundesliga 2017-2018 Top 4 Fußball - Bayer 04 Leverkusen: 1,72

Langweilig wird es auf jeden Fall nicht und du kannst mit NordicBet mit von der Partie sein!

Post teilen

Kommentar