Die Copa del Rey geht in die heiße Phase!
  • Home
  • Die Copa del Rey geht in die heiße Phase!
Madrid Kroos Ronaldo
Nachrichten

Die Copa del Rey geht in die heiße Phase!

Fußball 30 Januar 2018

Was für ein Viertelfinal-Spieltag im spanischen Pokal! Für Real Madrid gab’s einen richtigen Denkzettel, nachdem Zidane quasi eine B-Mannschaft ins Rennen geschickt hat. Betsson bietet dir schon jetzt alle Quoten für die verbleibenden Teams.

Das hat sich Reals Coach Zinédine Zidane sicher anders vorgestellt: Mit einem 1:0-Sieg aus dem Hinspiel im Rücken empfingen die Königlichen ihren Gegner CD Leganés im heimischen Bernabéu-Stadium. Doch was dann folgte, war alles andere als feierlich.

Einmal fehlten die Top-Stars rund um Kroos, Ronaldo und Bale in der Startaufstellung. Der Plan des Trainers war sie für kommende Einsätze zu schonen. Und dann bewahrheitete sich die alte Fußballerweisheit, dass man seinen Gegner nie unterschätzen sollte.

Zu spät: Real blieb harmlos und Leganés konnte mit einem 1:2-Sieg und dank der geschossenen Auswärtstore ins Halbfinale gegen Sevilla einziehen. Die Runde der letzten Vier komplett macht dazu der Tabellenführer aus Barcelona im Duell gegen den FC Valencia.

Bei Betsson bekommst du bereits die Quoten für die nun anstehenden Halbfinal-Hinspiele am Mittwoch und Donnerstag:

  • 31.01.2018: Leganés (2,95) – Sevilla (2,50) – Unentschieden (3,20)
  • 01.02.2018: Barcelona (1,25) – Valencia (9,95) – Unentschieden (6,95)

Dass auch im spanischen Pokal alles möglich ist, hat nicht nur das Ausscheiden von Real Madrid unter Beweis gestellt. Denn sogar Barça musste eine Niederlage gegen Espanyol wettmachen, um sich noch ins anstehende Halbfinale zu retten.

Für Valencia war genauso erst ein Elfmeterkrimi gegen Alavés angesagt, um sich für die nächste Runde zu qualifizieren. Und zu allem Übel wartet dort mit dem FC Barcelona nun die dominierende Mannschaft der spanischen Saison.

Aber alles ist möglich und da bleibt nur noch eins zu sagen: Wir freuen uns schon auf weitere Überraschungen und spannende Spiele!

Post teilen

Kommentar