Champions League-Finale » Quoten der Finale in Kiew am 26. Mai
  • Home
  • Europas Top-Teams: Real Madrid vs. Liverpool
Mo Salah Liverpool
Nachrichten

Europas Top-Teams: Real Madrid vs. Liverpool

Champions League 3 Mai 2018

Wow. Damit kann man die beiden Champions-League-Halbfinals wohl am besten zusammenfassen. Im Endspiel trifft nun Spanien auf England, Zidane auf Klopp, Real auf Liverpool. Bei uns gibt’s die druckfrischen Unibet-Quoten zum großen Finale am 26. Mai 2018.

Sie sind das Beste, was der europäische Fußball derzeit zu bieten hat und doch belegen sie in ihren nationalen Ligen nur Tabellenplatz 3. Der FC Liverpool und Real Madrid stehen im Finale der UEFA Champions League am 26. Mai in Kiew. Vor dem Finaleinzug haben es beide aber richtig spannend gemacht.

Die Bayern konnten Madrid bis zur letzten Spielminute mit nur einem Tor aus dem Wettbewerb schießen. Doch es hat für Real gereicht – dank der spanischen Kaltschnäuzigkeit, dem gewissen Quäntchen Glück und einem lautstarken Heimpublikum im Rücken.

Ähnlich ging es auch Liverpool, obwohl Kloppos Jungs das Spiel bis kurz vor Ende gut im Griff hatten. Es stand 2:2 gegen den AS Rom und im Gesamtergebnis 4:7 für die Reds. Kein Grund zur Beunruhigung also – bis Radja Nainggolan in der 86. und 94. Minute zwei Bunden machte. Ein Tor bis zur Verlängerung, die nächste Römer Sensation lag in der Luft. Doch dafür war es zu spät, Liverpool war weiter.

Was kannst du jetzt vom Endspiel in Kiew erwarten? Unibet gibt dir mit den druckfrischen Finalquoten einen ersten Eindruck:

  • Sieg Real Madrid (Reguläre Spielzeit): 2,25
  • Unentschieden (Reguläre Spielzeit): 3,55
  • Sieg Liverpool (Reguläre Spielzeit): 3,20

Die Ausgangslage ist aber nicht in Stein gemeißelt, denn bis zum 26. Mai 2018 kann noch viel passieren. Behalte also die Quoten im Auge und verfolge die Promo-Aktionen der Buchmacher aufmerksam! Sicher ist da auch für dich das passende Angebot dabei.

Post teilen

Kommentar