Hammer-Quote für weiße Vettel-Weste
  • Home
  • Hammer-Quote für weiße Vettel-Weste
Vettel Ferrari
Nachrichten

Hammer-Quote für weiße Vettel-Weste

Formel 1 11 April 2018

Die Formel-1-Saison hat gerade erst begonnen und schon gab’s zwei handfeste Überraschung: Sebastian Vettel hat die ersten zwei Saisonrennen gewonnen! Wer hätte das vor ein paar Wochen geglaubt? Passend dazu hat Betsson ein verrücktes, aber gutes Angebot in auf Lager.

Traust du dich, auf eine weiße Weste von Sebastian Vettel zu wetten? Zugegebenermaßen, du musst dich schon weit aus dem Fenster lehnen, um dich auf diese Betsson-Quote einzulassen. Denn damit du gewinnst, muss der Heppenheimer jedes der verbleibenden 19 Saison-Rennen für sich entscheiden.

Das scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein! Aber Unmögliches wird auch mit einer unglaublich guten 25,00-Quote belohnt. Damit kann sich auch ein kleiner Einsatz ganz groß auszahlen. Je früher du dich dafür entscheidest, desto besser. Derzeit ist die Hammer-Quote noch bis zum 15. April verfügbar. Holt Vettel auch den nächsten Sieg beim GP von China, ist sie sicher nicht mehr so attraktiv wie derzeit.

Wem das Ganze zu heiß ist, der kann sich immer noch für eine normale Weltmeisterwette entscheiden. Noch scheint Lewis Hamilton der wahrscheinlichste Kandidat zu sein, doch das wird sich mit jedem Vettel-Triumph ändern.

Diese Quoten bekommst du derzeit bei Betsson:

  • Sebastian Vettel gewinnt jedes Saison-Rennen: 25,00
  • Formel-1-Champion 2018 – Sebastian Vettel: 3,00
  • Formel-1-Champion 2018 – Lewis Hamilton: 1,65

Es bleibt eigentlich nur noch eine Frage zu beantworten: Glaubst du an das Unmögliche? Falls ja, hat Betsson genau die richtige Quote für dich am Start.

Post teilen

Kommentar