Handball-EM mit LeoVegas
  • Home
  • Handball-EM mit LeoVegas
Handball Deutschland
Nachrichten

Handball-EM mit LeoVegas

Handball 10 Januar 2018

Was ist das Tolle am Handball? Richtig, dass uns die Sportart jedes Jahr mit einem internationalen Weltklasse-Turnier verwöhnt! Im Jahr 2018 steht die Handball-EM der Männer auf dem Programm. Und unsere Jungs gehen bestens vorbereitet ins Rennen.

Da mussten die Isländer ganz schön in die Röhre schauen, als sie am Freitagabend in Stuttgart von der DHB-Auswahl fast schon überrollt wurden. Am Ende stand es 36:29 für die deutschen Handballer. Damit befindet sich das Team ganz klar in der richtigen Form, um den Europameistertitel zu verteidigen.

Auch der zweite Test gegen Island (30:21 für Deutschland) bestätigte am Sonntag den Eindruck. Das ist auch gut so, denn schon am 12. Januar wird in Kroatien die erste EM-Partie angepfiffen. Wir sind auf jeden Fall startklar: Der Kader steht und ist heiß auf die Titelverteidigung. Gelingt der Mannschaft der Coup, würde sie damit den dritten deutschen Europameistertitel holen.

Damit auch du richtig mitfiebern kannst, kommen hier die LeoVegas-Quoten für unser Auftaktspiel gegen Montenegro am Samstag:

  • Sieg Deutschland (1,07)
  • Unentschieden (17,00)
  • Sieg Montenegro (15,00)

Danach geht’s in einem 2-Tages-Rhythmus weiter, am 15. Januar gegen Slowenien und am 17. Januar gegen Mazedonien. Eins ist sicher: Du kannst dich schon mal auf vollen Einsatz gefasst machen.

Denn im deutschen Team spielen dieses Jahr viele Neulinge, die sich auch für die Zukunft unter Beweis stellen möchten. Langeweile? Fehlanzeige!

Post teilen

Kommentar