Kampf der Giganten: El Clasico mit Bethard
  • Home
  • Kampf der Giganten: El Clasico mit Bethard
El Clasico Ronaldo
Nachrichten

Kampf der Giganten: El Clasico mit Bethard

Primera División 20 Dezember 2017

Es ist wieder soweit: Ganz Spanien steht Kopf und fiebert dem nächsten Duell der Giganten in der Primera Division entgegen. Diesen Samstag trifft Real Madrid auf FC Barcelona und damit Ronaldo auf Messi. Pünktlich zum Anpfiff stellen wird dir die Clasico-Quoten von Bethard vor.

Es ist das Spiel aller Spiele in Spanien: der Clasico, also Real gegen Barça. Die zwei Größen der La Liga treten am Tag vor Weihnachten im Bernabeu Stadium in Madrid gegeneinander an. Dabei könnte der Zeitpunkt kaum besser sein.

Als amtierender Meister der spanischen Liga hat Real am vergangenen Wochenende noch einen oben drauf gesetzt. Am Samstag haben sie sich zum FIFA-Klub-Weltmeister gekrönt und damit schon den fünften Titel im Jahr 2017 abgeräumt. Wenn das nicht Grund genug ist, um mit breiter Brust in das Duell gegen den Erzrivalen zu gehen.

Und das Selbstvertrauen wird auch nötig sein, denn in der Liga sagt momentan der FC Barcelona wo’s lang geht! Madrid liegt mit 11 Punkten Rückstand auf den Tabellenersten Barça abgeschlagen auf Platz 4. Gut, Real darf noch ein verschobenes Spiel nachholen. Dennoch ist ein Sieg am Samstag fast schon Pflicht, um die Meisterschaft in der Primera Division noch einmal richtig spannend zu machen.

Auch die Bethard-Quoten lassen erahnen, dass das eine sehr enge Kiste wird. Wettest du auf Barcelona gibt’s eine Quote von 3,35. Für einen Sieg des frisch gekürten Klub-Weltmeisters Real liegt diese nur noch bei 2,15. Aber egal wie das Ganze ausgeht: Stell dich jetzt schon mal auf eine spannende Partie mit einen offenen Schlagabtausch ein!

Post teilen

Kommentar