Kerber ist raus! Wer bleibt übrig?
  • Home
  • Kerber ist raus! Wer bleibt übrig?
Wetten auf Tennis
Nachrichten

Kerber ist raus! Wer bleibt übrig?

Australian Open 26 Januar 2018

Die deutschen Athleten haben es diese Woche wirklich nicht leicht. Erst scheiden unsere Jungs bei der Handball-EM aus und jetzt hat Angie das Finale der Australian Open knapp verpasst. Aber das Turnier ist noch nicht vorbei.

Was für ein Match! Es hat am Ende für Angelique Kerber einfach nicht sein sollen, aber eins ist sicher: Sie hat bis zur letzten Sekunde gekämpft. Im Halbfinale musste die Kielerin gegen die Weltranglistenerste Simona Halep aus Rumänien ran und hat es dabei bis zum Schluss spannend gemacht.

Zu Beginn ging es jedoch nicht gut los: Kerber hat den ersten Satz mit einem 5:0-Fehlstart in den Sand gesetzt. Was dann folgte, hätte man nicht besser in ein Hollywood-Drehbuch schreiben können. Der zweite Satz ging an die Deutsche und sie konnte auch fast den allesentscheidenden dritten Satz gewinnen.

Nach zwei abgewehrten Matchbällen von ihrer rumänischen Gegnerin, hatte sie die Chance dazu selbst auf der Hand bzw. auf dem Schläger. Doch die Kraft reichte nicht, um das Ding nachhause zu holen. Am Ende triumphierte Simona Halep.

Am Samstag trifft sie nun im Finale auf die Dänin Caroline Wozniacki. Hier gibt’s die passenden Quoten von NordicBet:

  • Simona Halep: 1,73 (Australian Open Damen Sieger)
  • Caroline Wozniacki: 2,23 (Australian Open Damen Sieger)

Auch wenn sie dieses Mal im Finale nicht mit von der Partie ist: Unsere deutsche Hoffnung im Damentennis ist zufrieden mit dem Start in die neue Saison. Und auch wir freuen uns darauf, bald mehr von Angie zu sehen!

Post teilen

Kommentar