Ladbrokes: Die Formel 1 nimmt Fahrt auf!
  • Home
  • Ladbrokes: Die Formel 1 nimmt Fahrt auf!
Ferrari Vettel
Nachrichten

Ladbrokes: Die Formel 1 nimmt Fahrt auf!

Formel 1 25 Februar 2018

Wer hätte das für möglich gehalten? Der Red-Bull-Boss höchstpersönlich zweifelt in 2018 am Formel-1-Titel für seinen Rennstall. Mit den Ladbrokes-Quoten für die anstehenden Testtage kannst du die Gewinnchancen der Teams bereits jetzt erahnen.

Du hast schon richtig gelesen. Die genauen Worte von Helmut Marko waren, dass er das Team nicht in der Situation sieht, dieses Jahr bereits um eine WM fahren zu können. Diese Aussage fiel übrigens so in einem Interview mit der Fachzeitschrift „auto motor sport“ und wurde also nicht einfach unüberlegt dahingesagt.

Der Hauptgrund ist dabei nicht die fehlende Rangfolge bei den beiden Fahrern. Denn anders als bei Mercedes mit Hamilton oder bei Ferrari mit Vettel gibt’s bei Red Bull keinen Favoriten, auf den am Ende alle Karten gesetzt werden. Nein, Marko ist überzeugt, dass gerade dieser Konkurrenzkampf Top-Leistungen aus seinen Fahrern herauskitzeln wird.

Warum dann die Zweifel am WM-Titel? Hier nennt der Österreicher die Motorensituation. Wenn alles gut läuft, geht Red Bull zwar mit einem zuverlässigen Motor in die Rennen, aber Mercedes entwickelt einen neuen Motor und könnte damit um Längen davonziehen.

Ein bisschen mehr Klarheit darüber werden sicher die anstehenden Tests in Barcelona schaffen. Auch dort kannst du bereits mit deinem Team mitfiebern, wenn es um die Frage nach dem schnellsten Auto geht. Ladbrokes hat dazu die passenden Quoten parat:

  • 2018 1ST F1 TEST - Fastest Car: Mercedes (2,00)
  • 2018 1ST F1 TEST - Fastest Car: Ferrari (2,75)
  • 2018 1ST F1 TEST - Fastest Car: Red Bull (4,33)
  • 2018 1ST F1 TEST - Fastest Car: McLaren (17,00)
  • 2018 1ST F1 TEST - Fastest Car: Force India (34,00)
  • 2018 1ST F1 TEST - Fastest Car: Renault (34,00)

Wir sind auf jeden Fall gespannt, was die Teams vom 26. Februar bis zum 01. März auf dem Circuit de Catalunya in Barcelona zu bieten haben!

Post teilen

Kommentar