Letzte Station vor dem Super Bowl!
  • Home
  • Letzte Station vor dem Super Bowl!
Nfl Jaguars Cowboys
Nachrichten

Letzte Station vor dem Super Bowl!

NFL 18 Januar 2018

Das wohl spektakulärste Sportevent der Welt nähert sich mit großen Schritten! Am 4. Februar 2018 findet der 52. Super Bowl in Minneapolis statt. Vier Teams haben noch die Chance auf den Einzug ins NFL-Finale. Hier gibt‘s alle Interwetten-Quoten zu den Matches.

Der Showdown steht kurz bevor! Wenn du es schaffst dir die deutsche Nacht um die Ohren zu schlagen, erwarten dich der Kampf zweier Top-Teams um die NFL-Krone und ein phänomenale Halbzeitshow mit Justin Timberlake. Und das eine oder andere Feuerwerk ist sicher auch mit von der Partie.

Eins muss man den Amis lassen, sie wissen wie man die Massen entertaint und zwar so richtig. Uns interessiert aber natürlich auch die sportliche Seite des Spektakels! Welche Teams haben noch die Chance auf einen Finaleinzug und wer hat die besten Chancen am Ende als NFL-Champion 2018 vom Feld zu gehen?

Die Buchmacher von Interwetten haben alle Wahrscheinlichkeiten bereits ausgerechnet. Fangen wir mit den Halbfinal-Matches im Januar an. Allem Anschein nach werden es die New England Patriots zusammen mit den Minnesota Vikings ins große Finale schaffen:

  • Halbfinale 1: New England Patriots (1,25) – Jacksonville Jaguars (3,95)
  • Halbfinale 2: Philadelphia Eagles (2,35) – Minnesota Vikings (1,65)

Ähnlich fallen auch die Quoten für den diesjährigen Gewinner des Super Bowls aus. Uns zumindest wundert es nicht, dass der Titelverteidiger rund um Star-Quarterback Tom Brady auch dieses Jahr als Favorit gehandelt wird.

  • Gewinner Super Bowl LII: New England Patriots (2,00)
  • Gewinner Super Bowl LII: Minnesota Vikings (2,85)
  • Gewinner Super Bowl LII: Philadelphia Eagles (7,50)
  • Gewinner Super Bowl LII: Jacksonville Jaguars (9,25)

Zugegeben: An den Wahnsinn aus dem Super Bowl 2017 mit dem Mega-Comeback der Patriots ist nur schwer heranzukommen. Aber wir sind uns sicher, dass es sich auch dieses Mal lohnt, wach zu bleiben.

Post teilen

Kommentar