MotoGP-Kick-Off mit NordicBet
  • Home
  • MotoGP-Kick-Off mit NordicBet
Moto Gp Rossi Yamaha
Nachrichten

MotoGP-Kick-Off mit NordicBet

MotoGP 14 März 2018

Wenn am Sonntag die Motoren auf dem Losail International Circuit in Katar aufheulen, kann das nur eins bedeuten: Die MotoGP-Saison 2018 startet endlich! Bei NordicBet kannst du schon jetzt deinen Tipp für den diesjährigen Champion abgeben.

Vom 18. März 2018 bis zum 18. November 2018 geht es wieder um die Krone in der Königsklasse des Motorradrennsports! Was erwartet dich in der neuen Saison? Alle Experten sind sich einig, dass auch in diesem Jahr der Spanier Marc Márquez (Honda) das Starterfeld dominieren wird.

Im Kampf um Platz zwei kannst du dich allerdings auf ein Kopf-an-Kopf-Rennen gefasst machen. Da hat vor allem der Vize-Weltmeister in 2017 Andrea Dovizioso (Ducati) ein Wörtchen mitzureden, genauso wie sein Teamkollege Jorge Lorenzo (Ducati) und Maverick Viñales (Yamaha).

Die Motorradfans hierzulande können leider keinen Landsmann anfeuern. Mit Jonas Folger verzichtete Mitte Januar der einzige deutsche Starter auf eine Teilnahme an der MotoGP 2018. Der Grund: anhaltende gesundheitliche Probleme.

Bei NordicBet kannst du noch vor Saisonbeginn auf deinen persönlichen Champion setzen.

Hier gibt’s die Quoten:

  • MotoGP Champion 2018: Marc Márquez (ESP - Honda) – 1,80
  • MotoGP Champion 2018: Jorge Lorenzo (ESP - Ducati) – 7,50
  • MotoGP Champion 2018: Maverick Viñales (ESP - Yamaha) – 8,00
  • MotoGP Champion 2018: Andrea Dovizioso (ITA - Ducati) – 8,00
  • MotoGP Champion 2018: Valentino Rossi (ITA - Yamaha) – 11,00

Überraschen dürften dich diese Quoten allerdings nicht. Natürlich ist Marc Márquez auch in dieser Saison der haushohe Favorit, immerhin hat er in den letzten fünf Jahren ganze viermal den Weltmeistertitel geholt. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja alles ganz anders als erwartet!

Post teilen

Kommentar