Olympische Wettfestspiele bei Unibet
  • Home
  • Olympische Wettfestspiele bei Unibet
Alpine
Nachrichten

Olympische Wettfestspiele bei Unibet

Olympische Winterspiele 7 Februar 2018

Der Countdown läuft in Südkorea. Bald werden dort die Top-Athleten des internationalen Wintersports um Bronze, Silber und Gold kämpfen. Passend dazu kannst du dir bei Unibet zahlreiche Sonderaktionen zu Olympia unter den Nagel reißen.

Die Olympischen Winterspiele stehen einmal wieder ins Haus und Unibet nimmt das gleich als Anlass zum Feiern. Stichtag ist der 09. Februar 2018, am Freitag geht’s also schon los. Höchste Zeit um dich auf den neusten Stand zu bringen!

Unibet hat sich was einfallen lassen und zum Beispiel folgende Angebote für dich in petto:

  • Unibet-Wettmeisterschaft: Gewinne Preise im Wert von 50.000 €, indem du richtig auf die olympischen Wettkämpfe tippst.
  • 1-€-Gratiswette pro Gold-Medaille: Die Gratiswette gibt’s jedes Mal, wenn die deutschen Athleten bzw. unsere Nachbarn aus Österreich und der Schweiz ganz oben auf dem Treppchen stehen.
  • 10-%-Gewinnbonus im Eishockey: Liegst du mit deinem Eishockey-Tipp richtig, bekommst du deinen Gewinn um ganze 10 % aufgestockt.

Wusstest du‘s? Die Spiele in Pyeongchang sind die größte aller Zeiten. Zum Glück, denn das heißt im Klartext, dass du die freie Auswahl aus 102 Wettkämpfen hast und damit sicher die passende Sportart für dich findest.

Sei also mit dabei! Verfolge die Winterspiele und fiebere noch mehr mit, als du es sowieso schon tun würdest. Denn Unibet sorgt dafür, dass es für dich auch richtig um etwas geht.

Post teilen

Kommentar